Dokumentationen & Technik

film-werk56
Menü
Direkt zum Seiteninhalt
© film-werk56 - 2024

film-werk56.de ist ein nicht kommerzielles Video-Portal.
Alle hier gezeigten Filme und Beiträge sind Eigenproduktionen.

Das Persönlichkeitsrecht von Personen, die in meinen Filmen
gezeigt werden wird gewahrt. Entweder habe ich das persönliche
Einverständnis erhalten die Person öffentlich zu zeigen (EU-DSGVO) ,
ein "Stillschweigendes" Einverständnis oder weil die Personen als "Beiwerk" an öffentlichen
Orten gefilmt wurden und damit nicht im Fokus der Aufnahme standen.

Auf meiner WEB Seite werden keine Personen bezogenen Daten gespeichert oder verarbeitet.

Bei einigen Aufnahmen wurde mir das Recht zur Veröffentlichung
im Film schriftlich von der jeweiligen juristischen Person erteilt.

Die Rechte an der Musik in meinen Filmen sind wie folgt geregelt:
es sind Commons-Lizenzen (CC-Lizenzen) oder es sind Gemeinfreie Werke oder es sind
Musik Eigenproduktionen oder ich habe die Lizenz erworben
oder die Erlaubnis zur Veröffentlichung erhalten.

Meine Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe.
Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Hinweis: Viren, Spyware, Phishing - die Liste der Bedrohungen im Internet ist groß.
Ich bin bemüht meine Internetpräsenz von Schadsoftware frei zu halten.

Peter Klingbeil




Impressum

Dieser Internetauftritt
ist nicht kommerziell.

Es werden keine
Personen bezogenen
Daten gespeichert.

info@film-werk56.de
© 2024 film-werk56
Cinema
Zurück zum Seiteninhalt